Home
Wir über uns
Youngtimer Verkauf
Ersatzteile Verkauf
Ankauf
News
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Wir über Uns

Wir sind ein junges Unternehmen, das sich im Moment noch im Aufbau befindet. Zielsetzung ist es klassische Youngtimer im erhaltenswerten Zustand aufzufinden, einen gründlichen technischen Check vorzunehmen, eine genaue und detailliertte Zustandsbeschreibung des Fahrzeuges zu erstellen um diese Fahrzeuge dann dem interessierten Kunden vollig transparent anzubieten.
Desweiteren bieten wir gebrauchte Ersatzteile jeglicher Art für klassische Fahrzeuge an.

Es werden hier meist Brot und Butterautos im erhaltenswerten restaurierungsbedürftigem Zustand angeboten. Wer also einen perfekt restaurierten hochpreisigen Edelklassiker sucht, der wird hier leider vergeblich in unserem Onlineportal unterwegs sein.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Youngtimerzentrum-Niederrhein Team
 

!ACHTUNG!

Die gewerbliche Firmengründung ist noch nicht erfolgt, sondern steht erst kurz bevor.
Bis auf weiteres handelt es sich bei diesen Seiten um eine rein private Internetpräsenz. Alle im Moment von mir angebotenen Artikel entstammen aus meiner privaten jahrelangen Sammlung von Ersatzteilen. Es handelt sich bei der Kaufabwicklung demnach um ein rein privates Geschäft ohne jegliche Ansprüche auf Rücknahme/Rückabwicklung oder gar Garantie. Desweiteren wird die Sachmängelhaftung ausgeschlossen.