Home
Wir über uns
Youngtimer Verkauf
Ersatzteile Verkauf
Ankauf
News
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Hersteller:BMW                                                           
Typ:E30/3er
Hubraum:1783
Leistung:83 KW (113 PS)
Schaltung:Schaltgetriebe 5-Gang
Höchstgeschw.188 km/h
Erstzulassung14.Dez.1987
Festpreis:990 Euro

Beschreibung:

 Klassischer Wagen im Style der 80er.

Gut erhaltener BMW 3er mit  1,8L Einspritzermotor. Der Wagen weist extrem wenig Rost auf, lediglich am Übergang Heckblech zu den Seitenteilen ist unterhalb der Stoßstange Rost. An der Motorhaube gibt es zwei Stellen wo sich der Klarlack ablöst. Die Fahrertür hat eine größere Beule. Generell ist der Wagen optisch noch ansehnlich, aber dennoch gibt es natürlich die typischen Spuren, die auf sein Alter hinweisen. Es gibt halt hier und da Kratzer und kleine Dellen, Stellen die mit einem Lackstift ausgebessert wurden.

Die Tonnenlager der Hinterachse wurden 2008 bei BMW erneuert.
Ein gründlicher Technikcheck wird in der kommenden Woche durchgeführt!

Die Innenausstattung befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Risse in den Sitzen, ebenso ist das Armaturenbrett rißfrei. Das Lenkrad ist ein M3-Sportlenkrad.

 

Momentan ohne TÜV, dieser sollte allerdings nach erster Einschätzung ohne große Probleme möglich sein. Deshalb momentan noch der günstige Preis von 990 Euro.
Eine Inspektion sowie neuen TÜV werde ich demnächst an dem Auto durchführen, wonach der Preis dann faire 1200 Euro beträgt.

Alle Angaben wurden von mir mit bestem Gewissen gemacht. Eine vorherige Besichtung ist allerdings ausdrücklich erwünscht um spätere Meinungsverschiedenheiten im Vorfeld zu vermeiden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück